Frühchen

Forum Frühchen

keine wehen mehr...aber jetzt beschäftigungsverbot

Thema: keine wehen mehr...aber jetzt beschäftigungsverbot

hallo ihr lieben, ich war heute nochmal beim doc (bin heute 22+4), habe KEINE wehen mehr (juchhhhuuuuu) und habe jetzt aber bis zum ende der ss ein bv bekommen und soll einmal die woche zum doc zur kontrolle. der kleinen maus geht es gut, muttermund zu, gb-hals passt wohl auch, lag heute bei 3,8 cm...so...jetzt entspann ich und hoffe auf ein möglichst reifes baby. liebe grüße steffi mit niclas (23+6)

von lara-mari am 11.04.2013, 20:23



Antwort auf Beitrag von lara-mari

Guten Morgen, das hört sich doch schon mal gut an .... Freut mich für euch! Auf jeden fall schone dich !!! Wünsch noch alles gute und noch eine lange Kugelzeit! Lg Sandra mit Jonas-Joel (5 Monate)

Mitglied inaktiv - 12.04.2013, 07:26