Frühchen

Forum Frühchen

kampf verloren

Thema: kampf verloren

es ist schon etwas her dass ich geschrieben habe, denn ich musste lange im krankenhaus liegen da meine schwangerschaft unter keinem guten stern stand. leider haben wir den kampf verloren und unsere kleine lena musste tot geboren werden. mein leben war zu sehr in gefahr und sie hat zuviel leiden müssen ( blutmangel, schwangerschaftsvergifftungen,...) dennoch kann man es nicht begreifen und ich wünschte wir wären weiter als diese 21 wochen gekommen. danke für die unterstützung die ich am anfang erfahren haben und entschuldigt, dass ich nicht weiter drauf reagieren konnte. Lg an alle und ich hoffe für jeden einzelnen von euch dass ihr es weiter schafft.

von Nadine A am 20.10.2014, 20:43



Antwort auf Beitrag von Nadine A

Das Tut mir leid. Ich wünsche euch viel Kraft für die Trauerzeit und einen schönen Stern für Lena auf dem sie immer auf euch herab blicken kann! Alles Gute!

von Steffi1110 am 20.10.2014, 20:57



Antwort auf Beitrag von Steffi1110

Oh mein Gott, das ist so schlimm. Ich hoffe ihr habt Unterstützung um das ertragen zu können. Ganz viel Kraft wünscht Filly

von filly am 20.10.2014, 22:06



Antwort auf Beitrag von filly

Mein herzliches Beileid!

von Flora61 am 21.10.2014, 09:50



Antwort auf Beitrag von Nadine A

Es tut einfach so weh das zu lesen und es ist fürchterlich! Wie du dich fühlen musst kann ich nicht erahnen aber ich wünsche dir alles liebe gute und viel kraft! Trauer um deine kleine Tochter.... Das wird dir helfen :( und Blicke dann wieder nach vorne... Eine herzliche Umarmung

Mitglied inaktiv - 21.10.2014, 19:37



Antwort auf Beitrag von Nadine A

Es tut mir unsagbar Leid für euch. Ich wünsche euch von Herzen Zeit und Kraft beim Heilen. Lenas Stern leuchtet sicherlich hell auf euch herunter!

von Mondschein89 am 21.10.2014, 20:35



Antwort auf Beitrag von Nadine A

Oh, wie furchtbar traurig! Das tut mir unendlich leid! Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und alles Gute!

von KleineKämpfer am 21.10.2014, 20:48



Antwort auf Beitrag von KleineKämpfer

danke für die unterstützenden worte.

von Nadine A am 22.10.2014, 10:26



Antwort auf Beitrag von Nadine A

Mein herzliches Beileid. Fühl Dich umarmt. Stille Grüße

von Spuni am 23.10.2014, 21:28



Antwort auf Beitrag von Spuni

Das tut mir sehr leid ! :-(

von lilliblue am 25.10.2014, 20:10