Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini_Jana am 20.01.2006, 20:32 Uhr

@Jonama

Hallo Kerstin, schön zu hören, dass bei Euch alles so gut klappt. SChläft die Kleine schon druch? Nein, ich stille nicht mehr. Milch hat nicht mehr ausgereicht und auch häufigeres Anlegen nichts gebracht. Aber ich bin zufrieden mit dem was ich geleistet habe, immerhin 4 Monate voll gestillt. Jana geht es auch gut. Sie ist ja jetzt im Kiga und es gefällt ihr auch und ich hab so morgens Zeit um ganz auf Lena einzugehen. Die kommt ja oft wegen Jana zu kurz. Wie klappt das bei Euch so? Ist Jona auch so vernarrt in ihre schwester? Jana möchte am liebsten alles selber machen, aber es fehlt ihr ja noch das Geschick dazu, so tut sie mit ihren Puppen Baby spielen. Ist erstaunlich, wie die einen da nachmachen können.

LG Susanne

 
5 Antworten:

Huhu Susanne

Antwort von Lumbeck_on_tour am 21.01.2006, 13:02 Uhr

wir haben dich schon ganz doll vermisst.
Leider stimmt deine Mailadresse nimmer kam zurück.

Freut mich das es euch so gut geht.

Laß mal was von dir hören.

LG

Birgit mit Leon und Krümel inside 15. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mini_Jana

Antwort von Jonama am 21.01.2006, 13:30 Uhr

Liebe Susanne,
bei mir hat es mit dem Stillen auch nicht geklappt!Chasey wurde von der Milch nicht satt und hatte auch zu wenig!Hatt ja leider viel Blut verloren bei der sectio.4 wochen ist doch schon sehr gut,ich habe es nur 1 Woche geschafft!Ja,Chasey schläft zur zeit von 23 uhr bis 10 uhr morgens!Wie lange schläft Lena denn? Chasey bekommt Aptamil Comformil und schafft ca 1000 ml am tag!Sie wiegt auch schon fast 7 kg.Jona ist auch ganz verückt auf ihr Schwesterchen,sie ist manchmal aber auch eifersüchtig.Jona spielt lieber mit autos und Putzsachen.Ist ganz schön anstrengend mit 2 Kindern,Jona ist aber oft unten bei OPa und Oma und dann habe ich auch viel zeit für Chasey!
LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lumbeck_on_tour

Antwort von Mini_Jana am 21.01.2006, 20:14 Uhr

Hallo Birgit, mensch, super zu lesen, dass es bei Euch auch endlich geklappt hat. Freut mich echt für Euch!!!!!!! Bin ich ganz aus dem Häuschen, weil ich dass gar nicht mitbekommen habe. Email addy ist oben hinterlegt, würde mich über post von Dir/Euch freuen.

LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lumbeck_on_tour Nachtrag

Antwort von Mini_Jana am 21.01.2006, 20:17 Uhr

Hab irgentwie auch Deine email addy verlegt. Find die in meinem Chaos nimmer. Kann auch sein, dass sie verloren gegangen ist, als der alte Pc den Geist aufgegeben hat.
Wäre schön, wenn Du mir mal wieder schreibst. Dann kann ich Dir bei Gelegenheit auch mal ein Bild von Lena schicken.
SChönes Wochenende noch.

LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jonama

Antwort von Mini_Jana am 21.01.2006, 20:20 Uhr

Hallo Kerstin, Lena schläft von 19 bis 5 Uhr morgens. Manchmal wird sie allerdings auch so zwischen 2 und 3 Uhr wach. Morgens um 8 ist dann schicht im SChacht, das sind sie dann beide fit. Mensch, wenn man sich überlegt, wie dohc die zeit vergeht! Vor einem Jahr haben wir noch gehibbelt und jetzt sind die Kinder voll in die Familie intigriert und man bekommt wieder einen geregelten Ablauf.
LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.