Frühchen

Forum Frühchen

jetzt um die zeit vor einem jahr gings los

Thema: jetzt um die zeit vor einem jahr gings los

wehen, blutungen, morgen früh um sechs war ich dann schon in der klinik...leute ich bin irgendwie mit den nerven ziemlich am ende grad, obwohl niclas ruhig und friedlich in seinem bettchen schlummert...

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich denke, es ist nur verständlich, dass man gerade an dem besagten Tag so sehr daran zurück denkt. Es ist der Beginn einer sehr emotionalen Zeit, zumindest kann ich es so von mir behaupten. Unsere Zwillis kamen am 09.12. in der 29+0 SSW zur Welt. Während der Zeit der Neo hat man das gar nicht so wahrgenommen, weil man einfach nur glücklich war, dass die Kinder leben und es ihnen gut ging. Erst jetzt Wochen später, wir mir bewußt, dass es die emotionalste Zeit meines Lebens gewesen ist. Die Ängste, die Hoffnungen, die Glücksmomente wenn man die Kinder spüren konnte - das lässt einen nicht los. Und nun ist man dankbar, dass alles gut gegangen ist, ist dankbar über jedes Lächeln und jeden Fortschritt. Ich denke, richtig schlimm wird es bei uns auch am 08./09. Dezember, wenn es sich bei uns zum ersten Mal jährt. Denke bitte nicht nur an die dramatischen Szenen, sieh Deinen kleinen Schatz an und denke an die schönen Momente! Die kleinen Würmer sind etwas ganz besonderes... LG Andrea

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, darf ich fragen wann Niclas (also in welcher Woche) er geboren wurde?

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, mein kleiner schatz kam bei ssw 23+6 am 12.5. 2009 per notsectio zur welt, er wog 610g und war 30cm "groß".

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

ui, das ist arg früh. wie geht es ihm heute? mein sohn kam vor 3 jahren in der 26ssw zur welt und jedes jahr muss ich um die uhrzeit wo er geholt wurde heulen weil alles so dramatisch damals ablief und ich unendliche angst um sein leben hatte

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann dich grad total verstehen... Mir geht es ähnlich, allerdings merke ich, wie sich alles bei mir aufstaut. Finja hat am 20. Mai ihren ersten Geburtstag und ich befürchte, dass genau dann alles aus mir raus platzt. Es macht mir totale Angst, weil wir natürlich auch die Bude voll haben werden, aber es sind kaum Leute dabei, die Verständnis für mein Befinden hätten. (Mal abgesehen von meiner Mutter!) Ab heute ging es mir zunehemend schlechter... Mein Blutdruck stieg jeden Tag an, ich hatte Bauchschmerzen und das Wasser lagerte sich Liter für Liter mehr ein... Ach ja, ich bekomme sogar soetwas wie "Phantomschmerzen"... Ich wünsche dir viel Kraft für diese emotionalen Tage Lieben Gruß Birgit mit Finja (29+1)

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 13:42