Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christina78 am 08.03.2009, 7:43 Uhr

ja...

Hallo,

ich kann 10,5 Kilo auf 76 cm bieten, also laut Kurve ein klein wenig zu viel Gewicht für die Größe. Mein Sohn ist jetzt 12,5 Monate (korrigiert 10,5) alt. Allerdings muss ich dazusagen, dass wir Gewicht und Größe schon nach etwa 3-4 Lebensmonaten aufgeholt hatten, da hatte er erst mal mehr Energie reingesteckt, als in die motorische Entwicklung ;-)))

LG Christina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.