Frühchen

Forum Frühchen

JUHU!!! Nun ändert sich so einiges:--))

Thema: JUHU!!! Nun ändert sich so einiges:--))

Bei meiner Lina wurde leztzte Woche festgestellt das sie eine Kuhilchallergie hat(Eiweiß keine lactose intoleranz) sie war deshalb ständig mit Bauchkrämpfen und Blähungen beschäftigt und wollte auch nicht aktiv werden. Nun bekommt sie Ziegenmilch und sie ist ein total anderes Kind geworden . Sogar schon am zweiten Tag. Sie krabbelt nun endlich zwar wackelig aber immerhin und nun versucht sie auch direkt auf die Beine zu kommen. Ich kann euch gar nicht sagen was für ein tolles Gefühl das ist. Ach ja,sitzen kann sie allerdings immer noch nicht ( Sie wurde vor 4 Tagen 1 Jahr alt) aber das wird sie wohl auch noch schnell dazu lernen:--)) LG Silke

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freu mich so für euch!! Hab dir ja gesagt das es dann fix geht. Du wirst sehen bald kann sie alleine sitzen und fängt an zu laufen. Noch alles alles Gute Sabrina

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ja dankeschöön, ist echt der Hammer was das so alles bewirkt hat in den letzten 3 Tagen,sogar durchschlafen tut sie wieder:--))) LG silke

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 11:14