Hallo, Steve kam in der 28SSW zur Welt die KH Zeit verlief eigentlich ohne Probleme sie fingen erst an als wir zuhause waren. Er spuckte viel und trank immer schlechter 30ml alle 8Std. mit 4Mon kor 1mon mussten wir auf Beikost umstellen weil er nichts mehr getrunken hat. Er konnte erst nach einer Sondentherapie (Magensonde) mit kor. 2 Jahren laufen und seit er 4 Jahre ist hat er eine PEG Also seine späteren Probleme waren das er Panikattacken bekommen hat wenn er unter Menschen war oder ihn jemand in angesprochen hat. Es durfte ihn keiner Anfassen bzw schmusen ging nur wenn er wollte bei uns umgekehrt war es nicht möglich. Er hat niemand angeschaut wenn man mit ihm gesprochen hat. Ist jetzt besser geworden aber nicht ganz weg Seine Frustgrenze ist immer noch sehr geringt und die Konzentration ist auch nicht wirklich gut. Seine mo.-und Sozialverhalten sind aber noch nicht altersentsprechen sowie körperlich hat er noch nicht alles aufgehört Er ist ständig unterwegs immer in Bewegung (Bäume hoch) aber dafür klappt das Schlafen eigentlich ganz gut von 20Uhr bis ca 6Uhr (+/-) Er kommt jetzt in eine Regelschule mal schauen was da auf uns zukommt Wir haben Verdachtsdiagnosen von Asperger Autist und ADHS