Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luna31 am 23.11.2014, 19:45 Uhr

Intensivtherapie Iven Baiersbronn

Hallo!
Wir waren jetzt zum erstenmal für 2 Wochen zur Intensivtherapie in Baiersbronn aus ähnlichen Gründen.
Und was soll ich sagen...ich bin total begeistert! Wir planen aktuell unseren nächsten Aufenthalt im neuen Jahr!
Das Konzept dort ist super und mir als Elternteil wurde endlich aus etwas sinnvolles an die Hand zum weitermachen mitgegeben. Wichtig ist natürlich, dass man auch zuhause die Übungen weitermacht.
Es ist jedoch jedes Kind anders und nicht jeder ist mit Sicherheit überzeugt von dem Konzept....aber für uns ist es genau das Richtige.
Schöne Grüße Melanie mit Amelie (25+5)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.