Frühchen

Forum Frühchen

In unsern Forum ist es am schönsten

Thema: In unsern Forum ist es am schönsten

Hallo ihr alle und einen schönen 3. Advent. Da ich ja nun schwanger bin,dacht ich gehe ich mal ins Forum für Schwangere. Fürchterlich!!! Man stellt eine Frage und es wird eigenes hineininterpr., dem entsprechend die Antworten. Jetzt nicht nur auf mich bezogen. In den ganzen 3,5 Jahren im Fr.Forum hab ich das nie erlebt,klar man tauscht Meinungen aus aber die waren immer wertungsfrei und gingen auch nicht an die Persönlichkeit. Danke an alle das wir uns so den Respekt so erhalten haben und das es hoffentlich so bleibt. Heike mit Nina,mittlerweile 13.SSW

Mitglied inaktiv - 13.12.2009, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

nimm Dir das Geärger nicht so z herzen im Interne ist alles unpersönlich und da hackt man gerne mal los was man im Leben nie tun würde... dagmar

Mitglied inaktiv - 13.12.2009, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Heike... da kann ich dir nur voll und ganz Recht geben... In anderen Foren ist die Hölle los. Da dürfen nur die Stammuser schreiben sonst gibt es richtig Ärger... Dann sollen die doch selber ein geschütztes Forum gründen dann müssen sie sich nicht aufregen wenn es "stille Mitleser" gibt bzw. alle ihren Senf dazugeben. Aber egal. Finde es hier bei uns mit den Frühchen auch am schönsten... Einen schönen 3.advent an alle... Lg nicole+selina www.selinalydia.de.tl

Mitglied inaktiv - 13.12.2009, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

....ich finds hier auch so nett....

Mitglied inaktiv - 13.12.2009, 20:23