Special Frühgeburt
 
Expertenforum Frühgeburt
Stillberatung
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
 
Frühchen - Forum für frühgeborene Babys Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Geschrieben von Nia89 am 05.01.2018, 19:05 Uhr zurück

Re: In Wartestellung

Tatsächlich bin ich immer noch schwanger :D Noch 5 Tage um genau zu sein. Entgegen jeder Prognose ist Junior noch auf geschätzte 1500g gewachsen und dann aber stehen geblieben, so dass er nächsten Mittwoch - bei beeindruckenden 36+0 - geholt wird. Es hat also alles viel länger gehalten als erwartet. Nun bin ich gleichzeitig aufgeregt und nervös vor dem anstehendem Kaiserschnitt und dem Verlauf danach.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht