*
Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

 

Geschrieben von LA_city am 09.12.2017, 1:57 Uhr

In Wartestellung

Hi, ich war vor etwas mehr als 2 Jahren in der exakt gleichen Situation. Die Schätzung war 1350g, das warum unklar. Nach 1,5 Wochen ohne Wachstum wurde meine Maus dann bei 35+0 geholt. Geburtsgewicht entsprach genau der Schätzung. Wir waren noch 5 Wochen im ich bis sie 2200g hatte. Heute ist sie fast 2,5 Jahre, wiegt gerade so 10 kg, ist fit und war bis dato wesentlich weniger krank als die meisten ihrer altersgenossen. Essen wird einfach überbewertet .
Ich hoffe, das macht dir Mut! Drücke dich die Daumen!

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.