*
Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

 

Geschrieben von Cookie38 am 08.12.2017, 9:52 Uhr

In Wartestellung

Hast du eine Plazentainsuffizienz?
Das war bei mir der Grund für die Frühgeburt. Mir wurde immer gesagt, dass die Kinder die schon im Bauch schlecht versorgt sind wissen wie man mit wenig und bei schlechten Bedingungen klar kommt. Das muss natürlich nicht immer stimmen, aber bei uns war es auch so, meine Tochter hatte außer der typischen Frühchen Probleme in der Krankenhaus Zeit keine schwerwiegenden Probleme.
Aber im Bauch ist es natürlich am aller besten! Hoffen wir dass er noch drin bleiben darf. Die Reife ist deutlich wichtiger als Größe und Gewicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.