Special Frühgeburt
 
Expertenforum Frühgeburt
Stillberatung
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
 
Frühchen - Forum für frühgeborene Babys Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Geschrieben von Nia89 am 08.12.2017, 8:57 Uhr zurück

In Wartestellung

Hallo zusammen,

Ich bin schwanger und seit 10 Tagen stationär in der Hoffnung, dass Junior noch etwas drin bleibt. Heute bin ich bei 31+3 und der (äußerst) kleine Mann hat 1100g zu bieten. Mal sehen wie weit wir es noch schaffen :-)

Danach erwartet mich dann das gleiche Program wie euch alle und ich freue mich auf etwas Austausch hier!

Liebe Grüße, Nia

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht