Frühchen

Forum Frühchen

Ich zünde eine Kerze an für Nico von Dani

Thema: Ich zünde eine Kerze an für Nico von Dani

...der heute vor einem Jahr gestorben ist... Es ist sicher heute ein schwerer Tag für Euch.

von Mucksilia am 29.08.2019, 12:14



Antwort auf Beitrag von Mucksilia

Das bedeutet mir sehr viel, dass du an Nico denkst! Vielen lieben Dank dafür! Ja, irgendwie fordern mich meine zwei, hier bei mir, zwar heute genauso wie an jedem anderen Tag. Aber in Gedanken bin ich ständig bei Nico und wie es vor einem Jahr war. Irgendwie kommt heute alles wieder hoch und es fällt mir heute tatsächlich etwas schwerer mich auf meine zwei Lausejungs hier zu konzentrieren. Es wäre einfach so schön, wenn Nico auch hier bei uns sein dürfte... er fehlt so unglaublich

von sunnydani am 29.08.2019, 16:28



Antwort auf Beitrag von sunnydani

Dir ist das schlimmste passiert, was eine Mutter (und auch ein Vater) erleben muss. Das das heftig ist, ist doch klar. Ich hatte in die Ausgangsmail so wenig geschrieben, weil mir die Worte fehlen - um diesen Schmerz auszudrücken. Zumal ich der Ansicht bin, dass man viele Sachen nur dann wirklich beurteilen kann, wenn man sie erlebt hat. Bring ihm was schönes auf den Friedhof und sprich mit ihm. Ich bin ganz sicher, dass es gut tut.

von Mucksilia am 29.08.2019, 16:39



Antwort auf Beitrag von Mucksilia

Mein Beileid ebenso... das klingt schrecklich, wünsche der Mami viel Kraft und alles Gute!

von Zimtkekschen am 29.09.2019, 18:03