Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marymary1234 am 10.04.2021, 9:49 Uhr

Ich liebe mein neues Leben als Vampir und ich liebe meine Famili

Du hast nen schlag. Schwafel jemanden zu, der interesse an dem Müll hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

lebensfähig in der 31 ssw

also mein Arzt meint wenn das Kind kommt wäre es nicht lebensfähig habe aber lungenreife bekommen 28 ssw. haben die echt so vile Probleme in der 31+3 . mache ir sorgen weil sie mich ja sowie so nächste Woche ausen kh lassen dabin ich ja erst 32 ssw also auch nicht viel ...

von leonie123 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leben

Prof. Jorch "Vom Leben nach der Frühgeburt bis zur Einschulung"

Liebe Eltern! Am 17.11. ist internationaler Tag des Frühgeborenen!! Der Förderverein für Frühgeborene Magdeburg e.V. lädt zu einer Festveranstaltung ein. Prof. Jorch wird einen Vortrag halten: "Vom Leben nach der Frühgeburt bis zur Einschulung". Anschließend haben alle Gäste ...

von Wunderkinder 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leben

Neuigkeiten vom kleinen Lenny.Eine Hand voll Leben.

Der Kleine muss operiert werden obwohl er eigentlich dafür viel zu schwach ist und nur noch an Geräten hängt. Er hat eine Darmentzündung da der kleine Körper das alles noch nicht verkraftet. Jetzt wurde er so mit Medikamenten vollgepumpt,das er überhaupt transporttauglich ...

von Corny 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leben

Eine Hand voll Leben 25SSW,500gr. Neuigkeiten.

Ich kann nicht mehr schlafen bin fix und alle. Meine Freundin und Ihr Freund wurden in die Klinik gerufen,das ist jetzt 5 Stunden her.Ich weiß immer noch nicht ob mit dem Kleinen alles gut ist oder es schlechte Nachrichten gibt. Ich hoffe nur das der Kleine nicht gestorben ...

von Corny 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leben

eine Hand voll leben 25 SSW 500gr. heul!

Hallo! Ich schreibe hier weil ich mich mal ausheulen muss.Ich kann nicht mehr klar denken. Habe selbst vor 4 Monaten ein gesundes Baby zur Welt bekommen und jetzt haben wir uns so auf das Baby von meiner Freundin gefreut. Eigentlich wollten wir ja zusammen Schwanger ...

von Corny 05.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leben

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.