Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von thesabsche  am 02.09.2014, 17:24 Uhr

Ich bin neu hier!!!!!

Hallo ich möchte mich gerne vorstellen ich heiße Sabrina und bin 30 Jahre alt. Habe am Samstag den 30.8.14 um 00.44 Uhr meinen 4 Sohn geboren per Kaiserschnitt in der 33+2 SSW. Sein Name ist Luan Jamal, wiegt 2150 g und ist 44 cm groß und hat einen Kopfumfang von 32. Es ist mein zweites Frühchen, der dritte ist 34+5 geboren, wegen vorzeitiger plazenta Lösung.
Bei der jetzigen Schwangerschaft hatte ich einen Blasensprung vor 12 Wochen. Davon habe ich 7 Wochen im KH verbracht, 3 Wochen war ich zuhause und 1,5 Wochen wieder im KH.

 
5 Antworten:

Re: Ich bin neu hier!!!!!

Antwort von Mondschein89 am 02.09.2014, 20:56 Uhr

Hallo Sabrina,
herzlichen Glückwunsch! Wie geht es dem kleinen Luan? Wie durftest du denn mit dem vorzeitigen Blasensprung wieder nach Hause? Ich lag deswegen von der 16. bis 32. SSW im KH.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier!!!!!

Antwort von thesabsche am 02.09.2014, 22:29 Uhr

Ich hatte mich nach 7 Wochen KH einfach selbst entlassen, die Ärzte in Dortmund waren nicht besonders begeistert. Mein FA hat mich dann 3 Wochen Ambulant behandelt. Dem kleinen geht es gut, liegt jetzt im normalen Bettchen! Und hat auch wieder sein Geburtsgewicht erreicht. Ich freue mich schon so auf den Tag seiner Entlassung.

LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier!!!!!

Antwort von nadine.bornschein am 03.09.2014, 13:17 Uhr

Hallo Sabrina,

herzlichen Glückwunsch zum kleinen Luan Jamal. Wünsche dir eine schöne Zeit mit dem kleinen :).

Lieben Gruß
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier!!!!!

Antwort von filly am 03.09.2014, 21:32 Uhr

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zu deinen Luan Jamal
Luan ist ein echt toller Name, Jamal kenne ich gar nicht, klingt aber gut.
Ich selber habe ein Frühchen aus Woche 23+0, sie ist aber schon drei Jahre.
Herzlich willkommen bei uns
LG Filly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier!!!!!

Antwort von SchwesterRabiata am 05.09.2014, 11:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Las sich ein bißchen wie der eigene Film.
Am 30.8. ist mein viertes Kind, viertes Frühchen, auch ein Junge 8 Jahre alt geworden, auch er wurde per KS geholt und war 44cm groß bei einem KU von 32. Allerdings war das der 38.ssw, aber er war dafür nur 1880g schwer ;-)
Alles Gute für Euch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.