Hallon zusammen, habe mich schon lange nicht mehr gemeldet aber bei mir ist immer was los.waren in urlaub war alles gut,bis auf das er sich 2 mal die magensonde gezogen hat. aber jetzt zu meinem anderen problem. ich habe manchmal das gefühl das mein kleiner gar kein hungergefühl mehr hat. ich hab eihn mal probeweise einmal fast 48 stunde ohne nahrung gelassen,mit arzt natürlich abgesprochen,aber er hat gar nicht drauf reagiert. er hat sich nicht bemerkbar gemacht nichts ,es war ihm grad egal. das kann doch nicht normal sein oder. kennt das jemand von euch . wir machen essenstherapie und die therapeutin hat gesagt sie ist der meinung das er nur inder trotzphase ist und deswegen so blöd macht mit dem essen. er hat ja früher selbst milch getrunken. wasser trinkt er aus der flasche aber nur mit schnulleraufsatzt. vielleicht habt ihr ja einen rat was sein könnte und ob es das mit dem hungergefühl git. sorry wenn ich durcheinnanderv schreibe bin gerade etwas fertig. lg jessie mit rion 24plus4