Frühchen

Forum Frühchen

Hu hu! PRINZCHEN!!

Thema: Hu hu! PRINZCHEN!!

na ines, wie sieht es aus? meluana und ich wollen uns am mittwoch oder donnerstag treffen, hast du auch lust? falls eine andere mutti aus dem raum d´dorf-köln das hier liest und lust hat, dann melde dich. vielleicht machen wir ja mal nen richtigen frühchen-kaffeeklatsch. lg

Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Elisabeth, wo und an welchem Tag würdet ihr euch denn treffen? Donnerstag haben wir leider schon zwei Verabredungen. LG Ines

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

wenn du am mittwoch besser kannst, dann treffen wir uns doch morgen! mir ist es egal. meluana, wie sieht es bei dir aus? mensch, ich freu mich!

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hei, habe Dir gestern Abend noch ne Mail ins Postfach gelegt :-)! Also bei mir gehts morgen früh, weiß ja nicht ab wann es bei Euch möglich ist? Was meinst Du zu erstmal am Brehmplatz hier in D.dorf treffen und durchn Zoopark zum Spielplatz laufen und wenns regnet zu uns????????? So, muß mal eben los Melina abholen. Gebt mir einfach ne Info wie wir das am besten regeln! Bis denn Danika

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

so machen wirs. hab dir auch ne pn geschrieben. lg

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hei, habe keine pn bekommen???!!! Wann würdet ihr denn dann morgen hier sein bzw. an der Haltestelle? Momentan ist ja eher Dauerregen angesagt :-( ! Mal schauen, vielleicht sieht es morgen ja besser aus. Prinzchen kann ja leider nicht kommen, schade. Ist das ein gewusel so über PC :-)))))!

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 20:43