Special Frühgeburt
 
Expertenforum Frühgeburt
Stillberatung
 
 
Frühchen - Forum für frühgeborene Babys Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
zurück

Re: hoffentlich KEIN frühchen

Unsere Kleine wurde per KS in der 34+6 geholt, auf Grund einer Plazenta previa totalis!
Musste ab der 21Ssw liegen und war ab der 33Ssw aus Sicherheitsgründen stationär!
Bekam die Lungenreife gespritzt!
Unsere Kleine brachten keinerlei Hilfe in den Start machte alles suoer allein und konnte sie auch sofort stillen!
ABER, alle waren verblüfft das sie es so gut machte, da alle auf was anders vorbereitet Waren!

Also ich würde ins KH fahren, sicher ist sicher!

von schnee am 23.11.2017, 9:02 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys