Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von datulitu am 22.11.2017, 17:45 Uhr

hoffentlich KEIN frühchen

danke für deine antwort

das problem ist, dass ich damals bei dem verdacht auf blasensprung 7 tage im kh war und es ziemlich schwer war, jemanden zu finden der sich um meine kleine kümmern konnte. mein mann ist aufgrund von job wechsel jeden tag unterwegs. außerdem hab ich eine sehr schlechte erfahrung dort gemacht, so dass ich dort wirklich nicht wieder hin will...ich weiß, wenn es zur geburt geht, MUSS ich dort hin, aber ich will es vermeiden. könnten das nicht senkwehen sein?

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.