Special Frühgeburt
 
Expertenforum Frühgeburt
Stillberatung
 
 
Frühchen - Forum für frühgeborene Babys Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
zurück

Re: hoffentlich KEIN frühchen

danke für deine antwort

das problem ist, dass ich damals bei dem verdacht auf blasensprung 7 tage im kh war und es ziemlich schwer war, jemanden zu finden der sich um meine kleine kümmern konnte. mein mann ist aufgrund von job wechsel jeden tag unterwegs. außerdem hab ich eine sehr schlechte erfahrung dort gemacht, so dass ich dort wirklich nicht wieder hin will...ich weiß, wenn es zur geburt geht, MUSS ich dort hin, aber ich will es vermeiden. könnten das nicht senkwehen sein?

lg

von datulitu am 22.11.2017, 17:45 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht