Special Frühgeburt
 
Expertenforum Frühgeburt
Stillberatung
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
 
Frühchen - Forum für frühgeborene Babys Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Geschrieben von Rotwild80 am 22.11.2017, 17:22 Uhr zurück

Re: hoffentlich KEIN frühchen

Hallo, wenn Du das Gefühl hast Wehen zu haben, solltest Du bei Deiner SSW auf jeden Fall ins KH gehen und das abklären lassen, denke ich.
Ich glaube in der 33.SSW würde man auch noch eine Lungenreife durchführen und zumindest bis das abgeschlossen ist, versuchen die Wehen aufzuhalten. Ohne Lungenreife können die Kinder glaube ich, auch in der 33. SSW noch ziemliche Probleme mit der Atmung bekommen.

Alles Gute Dir und hoffentlich bleibt dein Kleiner noch ein paar Wochen im Bauch :)

Lg

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht