Frühchen

Forum Frühchen

Hochziehen

Thema: Hochziehen

Hallo so nun ist es soweit. Das Krabbeln wird ausgelassen, dafür zieht sich Melina nun überall hoch. Im Laufstall, am Laufstall, am Kinderbett und sogar an der Toilette wollte sie es versuchen, ihhgittihhgitt, da hab ich sie dann doch weg genommen. Und einen Schritt näher an das Gitter vom Laufstall hat sie auch gemacht, weil sie beim Hochziehen zu weit wegstand. Wir freuen uns so. LG Roxy

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Roxy! Wie schön!!!! Ein großer Schritt in die neue Ebene :-) Übrigens, mein Sohn hat sich auch erst hochgezogen und ist an 2 Händen bissel geaufen und hat dann 11 Tage später plötzlich das Krabbeln entdeckt. LG Saskia

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, genau so war es bei meiner Tochter auch. Sie ist sehr lange gerobbt und auf einmal hat sie sich an allem hochgezogen. Aber später ist sie dann doch gekrabbelt. Deswegen kann es schon sein, dass deine Tochter noch krabbelt. lg Melanie

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 20:04