Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romy30.08 am 12.09.2011, 19:37 Uhr

Hier die Geburtstagsmaus!!

Meine Maus 31+1 an ihrem ersten Geburtstag mit dem besten Geschenk!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Hier die Geburtstagsmaus!!

Antwort von steff75 am 12.09.2011, 20:09 Uhr

Glückwunsch für die Maus!

Sie sieht prächtig aus. Man sieht ihr gar nichts an. Das Teil ist wunderbar. Das haben wir auch!
Warum kam sie denn so früh?
Liebe Grüße



Re: Hier die Geburtstagsmaus!!

Antwort von Romy30.08 am 12.09.2011, 20:11 Uhr

ich hatte eine Gestose, die meine Ärztin leider nicht erkannt hat..
war montags eig zum Doppler in der Klinik um 11, aber dazu sind wir nicht mehr gekommen, Romy wurde um 14h dann per not sectio geholt (1500gr u 40cm)



Re: Hier die Geburtstagsmaus!!

Antwort von Früchtchen am 12.09.2011, 22:53 Uhr

Wie sie strahlt! Wir hatten den Wutsch/Pukylino auch allerdings konnte mein Zwerg (bis auf 2 Tage gleiche ssw wie du) am ersten Geburtstag noch laaaange nichts damit anfangen. Er fing erst knapp vor seinem 2. Geburtstag wirklich damit an, deshalb finde ich dieses Foto umso mehr klasse *hihi*



Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.