Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elli30 am 14.09.2009, 16:05 Uhr

Heute beim Arzt, ich glaube es wird alles gut

Hallo,

wen es interessiert: ich war ja im KH wegen eines Harnweginfekts.
Da ich schon einmal ein Frühchen hatte, wurde nun ganz genau geschaut.
Und heute bei meiner FÄ war alles wieder okay, Antibiotika haben angeschlagen.

Ich bin jetzt beruhigter. Hoffentlich wird es diesmal gut und das Kleine bleibt noch eine ganze Weile drin.

Habe mich in den letzten Tagen wie ein rohes Ei gefühlt, hab mich kaum getraut mich zu bewegen.

Liebe Grüße

Elli

 
1 Antwort:

Re: Heute beim Arzt, ich glaube es wird alles gut

Antwort von Sophies Mama am 14.09.2009, 17:38 Uhr

Na,siehst Du....
Freue mich für Dich und wünsche Dir noch eine ganz lange Kugelzeit !
LG!
Anke mit Sophie(29+6,1140g+39cm)+Lina(33+0,1660g+43,5cm)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

Spritgeld von Krankenkasse da sehr viele Arztbesuc

hallo, ich heisse Verena Mutter von einem süssen Mädchen Maya 17Monate korrigiertes Alter 13monate!!maya ist in der 25SSw 360gramm geboren.sauerstoff bis vor 2monaten nochzuhause.wir bekommen Pflegestufe 1! ich habe gestern von einer bekannten erfahren das man trotz allem ...

von maya.g 29.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Arzttermine

Hallo ich habe mal eine Frage: Bei der Entlassung unserer Tochter wurde uns gesagt, dass wir uns nach 6 Wochen bei der Oberärztin der Intensivstation vorstellen sollen. Kennt das jemand von euch und weiß, was da so gemacht wird? Und Mitte April müssen wir zum ersten Mal zum ...

von Roxylady 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Schreit wie verrückt wenn sie den Arzt nur sieht

Hallo, hab seit kurzem ein Problem und zwar bekommt Hannah momentan ziemlich viele Spritzen hintereinander. Waren jetzt fast jede Woche (Synagis, Grippe 2x, Blutabnahme). Am Montag waren wir nun zur U5 und als der Arzt reinkam und Hallo sagte fing Hannah schon an zu schreien. ...

von Gstar 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.