Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama4 am 05.01.2010, 20:21 Uhr

Heute Geburtstag....

Hallo liebe Frühchen- Mama`s!!
Heute ist es soweit- Jakob ist 1 Jahr alt geworden!!! Hach, die Zeit vergeht sooo schnell. Mir kommt es vor, als wäre es erst 3-4 Monate her...
Irgendwie kommt doch viel Erinnerung an den Tag. Vorallem die Worte des Chefarztes "hoch aufs Bett- Kaiserschnitt- jetzt sofort", werde ich wohl nie wieder vergessen. Ich kam mir vor, wie in einem schlechten Traum. Ich hatte so Angst. Dann die Sectio innerhalb der nächsten 2 Minuten, im Entbindungszimmer, niemand hat sich mehr umgezogen und der Arzt stand mit dem erhobenen Skalpell vor mir....
Dann die Zeit auf der Intensiv, mit Beatmung, Sepsis, Herzfehler...
Aber wem schreib ich das- ihr kennt das ja (fast) alle auch...
Jetzt bin ich so stolz auf unseren kleinen Jakob !!!

Hier noch 3 Bilder von heute
1. Jakob heute Morgen ( mit Fieber...)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Bild 2

Antwort von mama4 am 05.01.2010, 20:23 Uhr

gegen Nachmittag ging es ihm dann besser und er konnte wieder lachen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 3- das Letzte

Antwort von mama4 am 05.01.2010, 20:25 Uhr

so und nun der "cm- Vergleich". Die Puppe ist 38 cm (wie Jakob bei der Geburt)- 1 Jahr später- und noch ein Jahr später unsere Lotta (auch Frühchen)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 3- das Letzte

Antwort von Pauline123 am 05.01.2010, 20:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, kleiner Jakob und alles Gute!

Anscheinend ist uns allen gleich, am Geburtstag unserer Kinder eine leichte Melancholie zu verspüren. Wen wundert`s ?

Beste Grüße
Pauline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 3- das Letzte

Antwort von Tanja_K. am 05.01.2010, 21:17 Uhr

auch von uns alles gute zum 1 geburtstag.
es ist schon wahnsinnig wie schnell die kleinen wachsen, vor allem im 1 lebensjahr. einerseits ist man froh aber andererseits ist es auch schade ...

gruss tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Geburtstag....

Antwort von annuk am 05.01.2010, 22:16 Uhr

Hallo!

Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. der erste ist was gaaanz besonderes. Jacob sieht soo niedlich aus, und wie klein er mal war ist wirklich nur noch schwer vorstellbar!
Hoffentlich hattet Ihr trotz Fieber einen schönen Tag!
Macht weiter so.

LG kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Geburtstag....

Antwort von kraemo am 05.01.2010, 23:10 Uhr

huhu

alles liebe noch euch wuensche!!! jakob ist nen suesser, genau wie lotta maeuschen!

lg silke u janne-linus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.