Frühchen

Forum Frühchen

Er ist da! 27+4

Thema: Er ist da! 27+4

Ein kleiner Junge, Simon 970g

von Keksraupe am 26.03.2018, 00:33



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Lass Dich mal knuddeln, auch wenn sicher nicht so geplant und die erste Zeit kein Zuckerschlecken wird! Es ist eine schwierige Mischung zwischen Freude und Angst und Illusionen sollte sich auch keiner machen - aber ein Extremfrühchen zu haben heisst nicht dass alles schlimm wird - im Gegenteil. Ich enne auch Extremfrühchen die einfach so durchgelaufen sind und einfach nur klein und zart bleiben sollte es aber anders kommen dann gebt niemals auf. Ein wundeschöner Name übrigens für ein ganz besonderes Kind ! Wie macht er sich denn ? Gewicht ist ja schon ganz passabel klappt es mit der Atmung ? dagmar

von Ellert am 26.03.2018, 07:33



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

27+4 unten wars 25+4 wäre dann doch eher 26+3 welche Woche stimmt denn nun ? dagmar

von Ellert am 26.03.2018, 07:36



Antwort auf Beitrag von Ellert

Ich glaube in ihrem Monatsforum schrieb sie das sich die Ärzte nicht einig waren wie weit sie nun genau ist. Da der Kleine Mann ja schon ein ordentliches Gewicht hat gehe ich davon auf das sie Jetzt davon ausgehen das der weitere Termin stimmte. Lg Sabrina An keksraupe Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den kleinen Mann und dich. Ich drücke euch die Daumen

von misses-cat am 26.03.2018, 07:54



Antwort auf Beitrag von misses-cat

als 26+ da macht ja jeder Tag die Chancen mehr dagmar

von Ellert am 26.03.2018, 21:06



Antwort auf Beitrag von Ellert

Nur kurz erklärt: Ich weiß genau wann mein ES war (Definitiv!) und hätte laut ES den 30.06. als ET gehabt (nach Periode den 01.07. aber hab einen 26 Tage Zyklus). Musste wegen Umzug den FA wechseln, der stufte mich auf den 20.06. In der Klinik sagte man 30.06. wäre realistischer, aber zurück Stufen geht so spät nicht, also versuchte man mit der Mitte zu rechnen weil ja jeder Tag zählt und man eher versuchte dass ich auf 30+0 komme Jetzt ist es aber scheiss egal ob ET 20.06. oder 30.06. denn die Versorgung jetzt richtet sich ausschließlich nach dem Bedarf. Wäre er ein Baby in der 26+1 mit diesem Bedarf wird er genauso behandelt wie ein Baby in 27+4 mit dem Bedarf... wichtig sind die Tage ja im Bauch, jetzt ist er ja eh draußen

von Keksraupe am 27.03.2018, 08:21



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Aber ne Woche weiter machts leichter, egal wie das Gewicht ist die Reife machts aus. Wie klappt es denn mit der Lunge ? dagmar

von Ellert am 27.03.2018, 16:29



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Oh, da hatte er es doch so eilig! Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche vor allem einen komplikationslosen weiteren Verlauf!

von katja13 am 26.03.2018, 16:24



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und viel Kraft für die nächsten Monate! Meine Zwillis sind damals bei 26+6 mit ähnlichen Gewichten geboren. Die ersten 2 Jahre waren hart, aber alle Mühe hat sich gelohnt. Sie wurden im letzten Jahr regulär eingeschult

von KleineKämpfer am 26.03.2018, 19:58



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Alles, alles Gute von mir! Das Gewicht ist ja ganz ordentlich und die Lungenreifespritze hast Du auch bekommen! Liebe L., Du hast schon sooooo viel geschafft, das kriegst Du auch hin! Einen schönen Namen habt Ihr ausgesucht - auch wenn er nicht zu meinem Tipp passt ;-) Liebe Grüße an Deine Großen und Deinen Mann!

von KKM am 27.03.2018, 12:33



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Herzlichen Glückwunsch und alles gute:)

von Azizam88 am 27.03.2018, 15:43



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch alle! Das er gut gedeiht und wächst.

von Tämelebäbchi am 28.03.2018, 07:26



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Ich denke viel an Euch und drücke fest die Daumen! Mit Frühchen kenne ich mich (leider) gar nicht aus.

von KKM am 28.03.2018, 20:29



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

970g :O Passiert das oft oder ist das eine Ausnahme? Höre das zum ersten Mal :) Liebe Grüße

von Mamis Clique am 25.04.2018, 16:10