Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreikindmama am 28.03.2012, 19:41 Uhr

Help - HELLP

In meiner ersten Schwangerschaft begann bei mir die Gestose langsam in der 28. Woche. In der 30. Woche wurde dann meine Tochter per Kaiserschnitt geholt.

Bei meiner zweiten Schwangerschaft wurde meine Tochter 5 Tage vor ET mit geplantem Kaiserschnitt wegen BEL geholt.

Bei meiner dritten Schwangerschaft wurde mein Sohn 11 Tage vor ET mit geplanten Kaiserschnitt geholt um die Narbe zu schonen, da ich bei meinem zweiten Kaiserschnitt eine Uterusruptur hatte.

Gestose hatte ich nur bei meiner ersten Schwangerschaft. Bei den beiden folgenden Kindern nicht.

Gruß

Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

hellp syndrom und noch ein kind

Hallo ihr lieben da draußen....meine tochter kam in der 32+5 ssw zur welt sie wog 1670 und war 42 cm groß sie musste per not kaiserschnitt geholt werden da ich das hellp syndrom hatte...3 monate später erlitt ich eine lungenembolie und nehme seid dem blutverdünner.. wir ...

von jamiemausi 26.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hellp

HELLP Syndrom, wer noch?? KS in 35+1!!!!

Hi, mein Sohn ist mittlerweile 3 1/2 Monate alt, musste per Notkaiserschnitt in der 35+1 ssw geholt werden da ich das HELLP Syndrom hatte!! Musste alles sehr schnell gehen, aber zum Glück gehts dem Kleinen gut. Kam mit 1980g auf die Welt und wiegt mittlerweile 4700g. Hatte es ...

von nicibanani 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hellp

hellp syndrom frage

in meiner 2. schwangerschaft hatte ich ein akutes hellp sydrom (32.woche) notsectio, mein erster sohn kam spontan nach blasensprung knapp 37. woche, wobei ich mir nicht sicher bin ob daraus nicht auch ein hellp geworden wäre, da ich 2 tage vor der geburt starke kopfweh hatte ...

von Astrid73 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hellp

HELLP - wie lange warten bis zum nächsten Kind?

Hallo zusammen Gleich mal vorweg: Ich bin nicht schwanger und werde es in den nächsten 1 1/2 Jahren auch sicherlich nicht werden (muss noch unter's Messer und bin noch immer Medikamente wegen der Myasthenie nehmen). Aaaber unser Kinderwunsch wächst und natürlich haben wir ...

von asujakin 28.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hellp

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.