Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chahema am 30.03.2012, 21:01 Uhr

Heimmonitor

Wir waren zwei mal zum Auslesen des Gerätes, jeweils nach acht Wochen und hatten jetzt im März Termin zum Schlafen im Schlaflabor. Der Befund war okay und nun konnten wir das Gerät abschalten. Unsere Kleine ist jetzt neun Monate, korr. sechs.
Die OÄ vom Schlaflabor meinte, dass sie immer anstreben, das Gerät weit vor dem ersten Geburtstag abzuschaffen, schon wegen der Unfallgefahr (Strangulierung).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

Frage Alarme beim Heimmonitor

Hier waren doch etliche mit einem Heimmonitor und einige hatten doch auch zuhause noch Alarme. Wisst ihr wie tief bei euch die Sauerstoffsättigung noch zuhause abgefallen ist? Wir haben momentan ziemlich tiefe Abfälle bei denen ich eingreifen muss und ich mach mir ...

von Bajuli 17.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heimmonitor

Grenzen beim Heimmonitor...

Hallo liebe Mamis mit Heimmonitor...Wie waren eure grenzen bei der Sauerstoffsättigung eingestellt?Bei mir ist es 100 zu 85.Meine Freundin kommt bald auch mit monitor nachause und bei ihr wird der Wert auf 100 zu 92 gestellt...Die meinten nur zu ihr das die sich nicht ...

von Tanja2302 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heimmonitor

Heimmonitor

Hallo, ich schreibe hier zum ersten Mal und will mich erstmal kurz vorstellen. Ich (Nadine, 32) habe eine Tochter, die jetzt etwas über 4 ist. Am 22. Mai bekam ich bei 29+5 meine beiden Zwillinge, Marie und Simon. mit 1240 und 1100 Gramm Mittlerweile sind wir runter ...

von watweisich 02.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heimmonitor

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.