Frühchen

Forum Frühchen

He, Mrs. Midnight!

Thema: He, Mrs. Midnight!

Gib doch mal ein Lebenszeichen...

von Murkel4 am 19.07.2018, 18:22



Antwort auf Beitrag von Murkel4

Hat sie doch unter ihrem letzten post

von misses-cat am 19.07.2018, 20:58



Antwort auf Beitrag von Murkel4

Uuuuups... danke für den Hinweis, das hab ich nicht gesehen! Mensch, das ist sooooo toll, Mrs. Midnight, ehrlich!! Was für ein Kämpferkind! Und du Arme, schon 98 Tage im Krankenhaus. Du sprichst immer "nur" von deinem Kind oder Antibiotikum oder sonst was, aber wie geht es dir denn psychisch damit, seit drei Monaten im Krankenhaus zu liegen? Ich hoffe, du schaffst es, das zu verarbeiten. Ich denke viel an dich. Grüßle

von Murkel4 am 20.07.2018, 07:55



Antwort auf Beitrag von Murkel4

Mir geht’s erstaunlich gut. Ich hatte zwei kleine Tiefs, aber prinzipiell geht’s mir wirklich gut. Die Ärzte sind schon ziemlich überrascht, wie gut meine Laune ist

von MrsMidnight am 20.07.2018, 08:44



Antwort auf Beitrag von Murkel4

Das ist echt krass... man gewöhnt sich ja an vieles, aber das...

von Murkel4 am 21.07.2018, 21:28