Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annuk am 06.03.2012, 12:08 Uhr

Hausarbeit über Erfahrungen-echt heftig

Hallo!

Ich hatte ja schon mal erzählt, daß ich eine Weiterbildung zur Bobath-Therapeutin (KG) mache.
Die Weiterbildung ist anstrengend aber gut.
Zwischen den Kursteilen muß man immer Hausarbeiten schreiben, auch echt anstrengend mit Job u 3 Kindern....
Zur Zeit arbeite ich an einem Erfahrungsbericht über Frühchen und obwohl ich das Ganze eigentlich gut verarbeitet habe hab ich grade einen dicken Kloß im Hals.....
Ich bin die Fotos und den Kalender unserer Kilinikzeit durchgegangen und es war wirklich ganz schön knapp....Also, daß unsere Beiden es geschafft haben und das sie so fit sind. Ich bin grade richtig ergriffen, demütig und dankbar.....
Mußte das mal loswerden
LG von kathrin und zwei quitschvergnügten, gesunden Ex-Minis

 
2 Antworten:

hast eine pn

Antwort von schlurni am 06.03.2012, 12:45 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hausarbeit über Erfahrungen-echt heftig

Antwort von Roxylady am 06.03.2012, 12:55 Uhr

Hi

ich hatte das gestern.
Mein Papa geht in Rente und hat von seinen Kollegen einen Abstreich-Kalender bekommen. Unter anderem beinhaltet der eine Monate ein paar Fotos von ihm mit unserer Tochter, wo sie auch noch ganz klein war.
Dazu dann der Text: Noch xxxx Tage dann hast du ganz viel Zeit mit
deinem Mumpie" Ich muss sagen da kamen mir die Tränen....

LG
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.