Frühchen

Forum Frühchen

Hatten heute Kardio-Nachuntersuchung

Thema: Hatten heute Kardio-Nachuntersuchung

Hallo! Wir waren heut zur postoperativeb Nachkontrollen. Der Kardio ist total zufrieden, alles bestens. Allerdings will er Max nun in 3 Monaten schon wieder sehen. Nerv! Ich dachte: Wenn zu dann zu? Mußtet ihr nach einem Ductusverschluß auch gehäuft wieder zum Kardio? LG kathrin

Mitglied inaktiv - 23.07.2009, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass der Kardio zufrieden ist. Kann dir da leider nicht helfen. Wollte aber fragen in welchem Alter die OP stattfand? Bei meinem Kind ist der Ductus nämlich auch noch offen. LG

Mitglied inaktiv - 23.07.2009, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Max ist im Mai 3 geworden, der Ductus selbst war aber nicht das Problem, der war miniklein. Leider hat er aber genau an die Aterienwand gestrahlt, so daß sie irgentwann ausgeleiert wäre..... LG kathrin

Mitglied inaktiv - 23.07.2009, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

hallo kathrin, meine nichte hat mit ca. 8 jahren ein "schirmchen" erhalten. in der anfangszeit musste sie halbjährlich, später jährlich und nun alle 2 jahre zur kontrolle. mittlerweile ist sie 16. VG tani

Mitglied inaktiv - 24.07.2009, 12:40