Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 12.05.2017, 12:02 Uhr

Hat noch jemand Kontakt zu 2009er Müttern?

Hallo,
mich würde einfach mal interessieren, was aus den Sorgenkindern von 2009/2010 geworden ist. Liest hier noch jemand und traut sich zu berichten? Speziell schwirren mir noch die Mama von Tizian oder auch Ed im Kopf herum, andere dürfen natürlich auch gerne...
Lg Winterkind

 
3 Antworten:

Re: Hat noch jemand Kontakt zu 2009er Müttern?

Antwort von KleineKämpfer am 12.05.2017, 21:20 Uhr

Hi.
Meine beiden (26+6) sind 11/2010 geboren und kommen im August regulär zur Schule
Ich habe Kontakt zu einer Mama aus 2012. Sonst ist es ja eher ruhig geworden hier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand Kontakt zu 2009er Müttern?

Antwort von lara-mari am 14.05.2017, 20:21 Uhr

Hallo,

ich selber bin auch 2009er Mama, Niclas (23+6) ist am Freitag 8 Jahre geworden. Ich lese hier noch ab uns zu...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand Kontakt zu 2009er Müttern?

Antwort von niccolleen am 14.05.2017, 21:35 Uhr

Wahnsinn! Das ist ja frueh. Wie geht es ihm denn?
Bei uns auch 2009, meine Tochter ist auch schon 8, war ein Jahr in der Vorschule, war aber nur 27+0, also ausser bisschen Ergobedarf und aehnlihce kleine Baustellen nichts geblieben.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.