Frühchen

Forum Frühchen

Hannah läuft an der Hand

Thema: Hannah läuft an der Hand

hallo, habe mich vor paar Wochen beschwert, dass Hannah (geb 28SSW, heute fast 21 Monate) immer noch nicht laufen kann. JETZT IST ES SOWEIT! Sie hält sich an unseren Händen fest und läuft. Hab angefangen zu heulen als ich das gesehen hab!!! Wir haben zu ihrem 1. Geburtstag eine Lauflernhilfe bekommen und daran läuft sie auch schon allein. Ich bin so überglücklich. Hatte echt schon zweifel, dass sie gar nie laufen wird weil sie keinerlei anzeichen gemacht hat und lange Zeit Beine wie Gummi hatte. Wünsche allen denen es genauso geht ganz viel Geduld!!!! Gabi

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

ich freue mich sehr für euch. kann mir vorstellen wie sehr ihr auf diesen zeitpunkt gewartet habt. hab erst heute an euch gedacht und wollte fragen welche fortschritte hannah macht umso mehr freue ich mich für die kleine maus LG tanja

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für Euch!!!!

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 16:59



Antwort auf diesen Beitrag

HI, ahhh ich freue mich auch voll für euch. Ganz besonders, weil es bei uns vor 2 Monaten auch endlich soweit war und heute, ja heute, haben wir seine ersten Schuhe gekauft denn seit bestimmt 3 Wochen läuft er immer mehr allein und jetzt läuft er sogar schon durch die ganze Wohnung, sodass wir heute los sind. Es war sooo toll. Es ist immer so aufregend, auch wenn andere immer sagen, dass es jetzt erst recht anstrengend wird aber mir egal, wir alle warten ja nunmal etwas länger auf alles!!!!! Wünsche euch viel Spaß beim laufen lernen und ihr könnt bestimmt auch bald los :-)))) LG Steffi mit Tjark (27+4) jetzt 1 Jahr und 5 Monate

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kann Deine Freude sehr gut verstehen. Unsere Tochter läuft auch seit heute an den Händen. (15 Monate, korrigiert 13 Monate). Läuft Deine Tochter denn auch nur mit einer Hand oder an beiden? Meine läuft momentan nur an beiden Händen. Ich habe mich gewundert wie schnell das geht. Bis vor kurzem hat sie sich sofort hingesetzt, wenn ich sie an den Händen laufen lassen wollte. Eben ist sie ganz schnell durch ihr Zimmer gelaufen. Und es hat ihr viel Spass gemacht. lg Melanie

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, sie läuft hauptsächlich noch an beiden Händen, einige Schritte aber auch an einer. Wenn man ihr die andere dann nicht gibt setzt sie sich sofort wieder hin aber das darf sie auch. Bin überglücklich, dass sie überhaupt läuft. Vielen Dank für Eure Antworten. Gabi

Mitglied inaktiv - 06.03.2009, 19:45