Frühchen

Forum Frühchen

habt ihr alle vergessen,

Thema: habt ihr alle vergessen,

Dass es hier um Babys gehen soll, die viel zu früh das Licht der Welt erblicken '!

von Haarspray am 23.06.2012, 19:03



Antwort auf Beitrag von Haarspray

Die Frage hätte von mir kommen können!

von KleineKämpfer am 23.06.2012, 19:08



Antwort auf Beitrag von KleineKämpfer

das tut mir auch wirklich leid. als ich am anfang hier nachfragte, ob ich schreiben dürfte, hätte ich so einen ausgang nie erwartet. ich gehöre halt nirgends so richtig rein. kleine engel passt nicht, nov wirds aber bestimmt auch nicht, früchen passt auch nicht...aber auf jeden fall passt das forum sowieso nicht für mich. ich werde ab jetzt alles per pn bzw. fb gruppe regeln, damit ihr euer forum wieder für euch habt. alles liebe

von Flora83 am 23.06.2012, 19:30



Antwort auf Beitrag von Flora83

Also ich würde gerne wissen wie es mit euch weiter geht weil ich oft an euch denke.. Alles gute für euch!

von Tina0510 am 23.06.2012, 20:02



Antwort auf Beitrag von Tina0510

...dies war bisher so ein friedliches Forum, das vielen Familien geholfen hat. Laßt und ALLE dafür sorgen, das es wieder so wird. Viele Grüße kathrin

von annuk am 23.06.2012, 20:15



Antwort auf Beitrag von annuk

"was hat jemand davon ohne Frühchen im Früchenforum zu sein?" meinte ich wegen der Aufregung um Flora, ich denke niemand der der kein Frühchen oder ein Kind auf der Intensiv hatte denkt sich so eine Geschichte aus. Ich hätte mir nie träumen lassen das Anthony eine Frühgeburt wird, unsere Werte waren immer top - und dann wollte er unbedingt raus. Ich bin sehr dankbar für dieses Forum! Danke an alle! Hackt nicht aufeinander herum. Wir haben alle ähnliches durchgemacht. Es tut gut auch von anderen Mamas zu hören. Unsere Kinder sind stark. Wir die Mamas leiden oft noch unter dem Erlebten und gesehenen (war jeden Tag von 10 Uhr morgens bis abens 20 oder 21 Uhr im KH) Fühlt Euch gedrückt! Danke! Anthony Waya mit Mama

von Waya am 23.06.2012, 20:21



Antwort auf Beitrag von Haarspray

Also ich finde es jetzt nicht so schlimm wenn eine schwangere ie schon probleme hat sich einen oder mehrere ratschläge holt! Ich glaube wir wären damals alle froh gewesen wenn man uns gesagt hätte wie es evtl. besser klappen könnte!! es soll natürlich nicht überhand nehmen!!

von 1981 am 27.06.2012, 09:48