Frühchen

Forum Frühchen

grünerstuhlgang

Thema: grünerstuhlgang

hallo zusammen mein kleiner hat jetzt seit zwei tagen grünen stuhlgang ist das normal? und sein bauch krummelt richtig. er ist in der 31SSW auf die welt gekommen und bekommt HIPP 1er nahrung. der stuhl war die ganze zeit auch normal. lg marina und niklas-finn

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würd mich mit der KIA rückschließen und auf PRE umstellen.

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

also pre hol ich nicht mehr die verträgt er nicht.

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Les mal auf der Verpackung nach eventuell im inneren! Ich weiß nur das es normal ist wenn man nicht stillt der Stuhlgang grün ist.Ich füttere Beba Ha 1 und da steht das sogar auf der Verpackung in der Innenseite! LG Silke PS Wie alt ist er denn?

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

er ist 3monate und5 tage aber jetzt wo du das mit der packung sagst. fällt mir ein die im KH haben da mal was erwähnt das der stuhl erst ne weile so gelblich ist und dann auch grün werden kann.

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 19:13