Frühchen

Forum Frühchen

gier nach essen

Thema: gier nach essen

hallo ihr lieben ...ich lese hier immer ganz leise mit und habe noch nicht wirklich viel geschreiben ...mein sohn philip geb. 31+0 ist heute unkoriegiert 7 eihalb monate ...ihm geht es prima ...von anfnag an hatten wir nie probleme mit dem essen ..weder auf der neo noch zu hause ab dem 4 ten monat habe ich mit beikost angefangen.seit ein paar tagen giert er uns jeden bissen aus dem mund ....wir lassen ihn auch viel probieren uund an einigen sachen findet er schon richtig gescmack...meine frage an euch kann ich ihn schon testen lassen ??? er nuckelt an gurke ..babykekesen udn mir vorliebe schmeckt ihm joguhrt .... eigentlich ist das doch ein gute zeichen wenn sie es selber wollen oder ist das alles für ihn zu früh ??? mit der verdauung klappt es auch super

von kleinesteffi1978 am 30.08.2012, 14:25



Antwort auf Beitrag von kleinesteffi1978

ich würde mich einfach freuen. es gibt halt gute esser und schlechter esser. sei froh dass du zu den guten essern gehörst. ich stelle es mir sehr anstrengend vor wenn mein kind nichts oder kaum was essen wollte. ich selbst habe dieses glück auch bei beiden kinder (34+0 und 31+2) gemacht. ich nehme an, gerade dadurch dass sie so gut essen, gedeihen sie hervorragend und sind von reifgeborenen nicht mehr zu unterscheiden. toi toi toi

von elli1982 am 30.08.2012, 22:00