Frühchen

Forum Frühchen

Gibt es hier Frühchen Eltern wo die Kinder(Zwillinge) bei 32+?geholt wurden.

Thema: Gibt es hier Frühchen Eltern wo die Kinder(Zwillinge) bei 32+?geholt wurden.

Hallo ich bin Aktuell mit Zwillingen schwanger heute 32+2 ssw, mir ging es die ganze ss gut bis auf Donnerstagmorgen ich hatte eine Blutung die wohl von der Tiefsitzenden Pazenta kommt, die Blutung und Wehen sind weg, liege im KH habe auch gleich die Lungenreifung bekomme, nun habe ich Angst das die babys die Tage geholt werden da meine Leberwerte ansteigen. Gibt es hier Eltern wo die Kinder so früh geholt werden mussten?lg Sonnenblume

von Sonnenblume1983 am 13.01.2019, 17:21



Antwort auf Beitrag von Sonnenblume1983

Hi, meine Töchter wurden bei 33+ geholt. Grund: vorzeitiger Blasensprung.

von ayla.auel am 13.01.2019, 20:02



Antwort auf Beitrag von Sonnenblume1983

Mein Sohn wurde bei 33+1 geholt, also nicht viel weiter. Ich lag 18 Wochen mit Blasensprung im Krankenhaus. Er hatte 2 std Atemhilfe und 70% Sauerstoff. Nach 16 Taten durfte er nach Hause (35+3) Daumen sind gedrückt

von MrsMidnight am 14.01.2019, 17:58



Antwort auf Beitrag von Sonnenblume1983

Hallo, unsere Zwillinge sind bei 32+3 geboren und jetzt 6 Monate später ist alles ok. Unsere beiden waren fünf Wochen auf der Frühchenstation, aber auch nur weil unser Sohn einen schweren Herzfehler hat. Unsere Tochter hätte schon fast zwei Wochen früher nach Hause gekonnt. LG und alles Gute euch!

Mitglied inaktiv - 14.01.2019, 21:45



Antwort auf Beitrag von Sonnenblume1983

Hallo habe grade leider erst dein Beitrag gesehen. Hoffe dir geht's gut und den Kids .? Meine kiddis wurden bei 31+6 geholt und waren zu dritt. Wenn du dich austauschen möchtest oder was wissen magst bin gern bereit mich aus zu tauschen. Lg Jana

von Mortons136 am 04.02.2019, 22:10



Antwort auf Beitrag von Sonnenblume1983

Hallo, unsere Maus ist am 16.09.18 in der 31+2 Woche per KS geholt worden. Sie wog 1380 gr und 40 cm. Bis 27.10 waren wir im KH, da wog sie 2390 gr. Ich war gestern mit ihr beim Kinderarzt, sie wiegt jetzt 4900 gr und 57 cm. Vor 4 Wochen hat sie mit lächeln angefangen, seit zwei Tagen kann sie ihre Hände gezielt in den Mund stecken, aber sie kann noch nicht gezielt Spielzeuge von der mobile anfassen. Bis zu 10 Minuten liegt sie im Bauch und kann ihres Köpfchen mit Pausen hochhalten. Sie bekommt 3x2 Tropfen Eisen und Vit D.

von NOEL 12 am 06.02.2019, 18:30