Frühchen

Forum Frühchen

Gestern hat mich alles wieder eingeholt :-(

Thema: Gestern hat mich alles wieder eingeholt :-(

Ich hatte Léo auf dem arm und auf einmal hat er sich auf die seite gedreht und angefangen an meinem arm zu saugen es hat mich so an die wenigen still versuche im Krankenhaus erinnert und es hat mir so wehgetan das ich ihn nie wirklich stillen konnte und kam mir vor wie eine versagerin und ich habe mich gefragt ob er nicht merkt das etwas fehlt.. war einfach nur am heulen sry fürs jammern LG Mel

von Mel1991 am 02.09.2012, 18:16



Antwort auf Beitrag von Mel1991

ich drück dich! ich habe erst meine 3.tochter richtig stillen können und es hat mir nicht nur einmal die tränen in die augen getrieben weil es den anderen beiden vergönnt war. ( keine frühchen, einfach schlechte beratung, "schlechte" warzen, nachsorgehebis ohne unterstützung beim stillen). die beiden anderen sind groß, 6+4 jahre, fit, aber diese glückseligkeit der kleinen beim stillen, das tat weh das die beiden anderen das nie hatten... lg christine

von Itzy am 02.09.2012, 20:25



Antwort auf Beitrag von Mel1991

ich drück dich! ich habe erst meine 3.tochter richtig stillen können und es hat mir nicht nur einmal die tränen in die augen getrieben weil es den anderen beiden vergönnt war. ( keine frühchen, einfach schlechte beratung, "schlechte" warzen, nachsorgehebis ohne unterstützung beim stillen). die beiden anderen sind groß, 6+4 jahre, fit, aber diese glückseligkeit der kleinen beim stillen, das tat weh das die beiden anderen das nie hatten... lg christine

von Itzy am 02.09.2012, 20:25



Antwort auf Beitrag von Mel1991

Hallo Mel, du bist kein Versagerin!!Ich habe auch nicht gestillt, aber ich fühle mich deswegen auch nicht schlechter! Die Kleinen Mäuse merken nicht,dass sie nicht gestillt wurden! Viel wichtiger ist es doch, dass sie all die Liebe u Zuneigung bekommen,die wir ihnen geben können. Weil ich persönlich finde es sehr traurig, dass ich meine Maus nach der Geburt nicht bei mir auf der Brust hatte u sie das 1.Mal erst 24h später zum kangeruun bei mir hatte. U nach fast 3Wo sie endlich ohne Aufsicht in meinem Arm halten durfte.Wenn ich daran denke, könnte ich heute noch weinen. Aber mach dich nicht fertig wegen dem Nicht stillen. Dein Leon spürt eher, dass es dir jetzt schlecht geht, als das Nicht gestillt worden zu sein. Kopf hoch.

von katrin1979 am 03.09.2012, 16:28