Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

von Reh77  am 24.08.2020, 11:41 Uhr

Geburtstermin angepasst 🎉🎉🎉🎉

Super, wie du das bisher machst.
Ich ahne wie schwer dir vieles fällt. Und wie groß deine Angst und die Sorge um dein Baby war und ist.
26.SSW ein wichtiger Schritt ist geschafft.

ZVK klingt schlimm, auch ich hatte da einen riesen Bammel vor, wollte ihn nicht.
Aber er hat dann doch vieles erleichtert.
Und meine Arme konnten wieder heilen.

Ich weiß nicht, ob du von mir gelesen hast. Bei unseren Zwillingen hatte ich einen Fruchtblasenriss bei 19+2.
Ab da musste ich im Krankenhaus liegen. Immer mit der Angst beide Kinder zu verlieren.
Wir haben es bis vier Wochen vor ET geschafft. Heute sind beide fröhliche, gesunde 1,5 Jährige.
Und ihre jüngere Schwester wurde bei 31+2 am 6.6.2020 geholt. Heute geht es ihr gut und sie entwickelt sich prima. Auch da hatten wir einige Ängste.


Dir und deinem Bauchzwerg wünsche ich viel Kraft und alles gute.
Du bist stark, weiter so, ihr schafft das!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.