Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 14.06.2021, 12:46 Uhr

Gebärmutterhalsschwäche

Das kann ich total verstehen. Ich möchte auch nicht noch einmal auf der Neo sein. Die Zeit prägt einfach und das Erlebte sitzt doch tief in einem drinnen.
Bei uns ist die Kinderplanung jetzt sowieso abgeschlossen, aber wäre mir das beim ersten Kind passiert, hätte ich sicher auch die Ängste beim nächsten gehabt, noch einmal auf die Neo zu müssen.

Schreib dir alles auf, was dir wichtig ist und sprich das dann beim FA an. Lass dir alles gut erklären, damit du dir sicher bist und versuche dich wirklich zu beruhigen und dir gut zuzureden, dass alles gut gehen wird. Mir hat das eigene, innerliche, positive Zureden immer total gut getan.
Es kann auch wirklich alles gut gehen. Und mein Großer war bei 36+4 wie ein normales, reifes Baby. Er musste weder auf die Neo, noch hat er irgendwas gehabt, er war von Anfang an bei mir, wie jedes andere Baby auch und hat sich auch völlig normal entwickelt.

Ich drücke dir wirklich fest die Daumen, dass du eine komplikationslose Schwangerschaft hast und alles gut ausgeht!
Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.