Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Murmel2022  am 13.06.2021, 19:08 Uhr

Gebärmutterhalsschwäche

Hallo ihr lieben

Ich bin eine Frühchenmama mein "Frühchen" wird im August 7 Jahre alt ist top fit wird im September eingeschult und auch so sieht man es ihm nicht mehr an ....

Nun zu meiner frage er kam damals bei 32+2 unerwartet durch eine zervixinsuffizienz auf Die Welt wurde mir danach sofort weggenommen und in ein anderes Krankenhaus 20km weiter verlegt
(Nach 3 Tagen und selbstentlassung durfte ich ihn endlich kennenlernen und sehen)

So nun bin ich unerwartet wieder schwanger aufgrund der Komplikationen damals wollte ich kein weiteres Kind bis 31+4 war auch alles supi
Nun bin ich heute bei 5+4 und hab irgendwie Angst davor das alles wieder so kommt
Hab mich natürlich schon belesen cerclage ring schonen Bettruhe usw meine frage ist ging es jemanden schon mal so wie mir und konnte das nächste Baby bis zur 37 austragen ohne große Komplikationen?
Ich hab erst in 8 Tagen meinen Termin beim Frauenarzt dort kläre ich das natürlich aber es ist noch so lange und nun will man ja nur das beste für die kleine Murmel
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.