Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lillyfee2007 am 05.07.2018, 10:26 Uhr

Fühle mich so hilflos und allein - wer hat ähnliches erlebt?

Hm also dass definitiv nichts gemacht wird in so einer frühen Schwangerschaftswoche,stimmt aber nicht generell.

Ich lag diese Schwangerschaft bereits 2 Wochen im Krankenhaus. Meine Bettnachbarin war zu Beginn in der 21. Ssw. Sie hatte Wehen. Ihr Gebärmutterhals war komplett verstrichen und der Muttermund hatte sich geöffnet. Sie bekam einen kompletten Muttermundverschluss (Cerclage) und direkt Wehenhemmer.

Im Nachbarzimmer wurde auch eine Schwangere ab der 20. Ssw mit einer besonders schweren Art der Gestose behandelt.

Also ich denke es kommt auf den Fall und die Klinik an oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

Alleine einschlafen - alleine durchschlafen - ohne weinen

Hallo, unser Sohn ist nun 3 Jahre + 3 Monate. Er hat ne ganze Weile durchgeschlafen und ist sogar auch mal für 1 Monate alleine eingeschlafen. Das kam alles von selbst - und ging auch wieder von selbst. Von allen Seiten bekomm ich die Methode "setz Dich vor die Tür und ...

von smegffm 19.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

unkonzentriert,schnell müde,nicht essen,spielt nicht allein-therapie?!

hallo, ich berichte mal über die probleme meiner tochter.sie ist jetzt 8monate (6,5). eine sozialpädagogin für frühe hilfen hat mich darauf aufmerksam gemacht,weil meine kleine ganz schnell frustiert ist,unruhig,schnell aufregt, sich nicht alleine mit einer sache beschäftigen ...

von letiziaceline1 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

Für Babygirl2012 - Du bist nicht alleine!!!!

Die meisten Frauen werden durch Zufall Mutter, manche freiwillig, einige unter gesellschaftlichen Druck und ein paar aus reiner Gewohnheit. Dieses Jahr werden 60 000 Mütter frühgeborener Kinder. Haben Sie sich schon einmal Gedanken darüber gemacht, nach ...

von Angelbaby1202 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

Wielange lasst ihr eure Kleinen am Tag alleine spielen ?

Hallo ihr Lieben ! Mein Sohn ist jetzt unkorr. 6 Monate, korr. 4 Monate alt. Er spielt jetzt immer unter seinem Spielbogen. Meine Frage, wielange oder wieoft lasst ihr eure Kleinen alleine spielen ? Wenn ihr z.b. am PC sitzt oder Fernsehen guckt.. Ich habe dabei immer ...

von Sunshinemaus88 17.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

Unsere Tochter zieht ihre Socken alleine an

Huhu unsere Tochter zieht ihre Socken alleine an. Wir dachten, wir schauen nicht richtig... Wir sind sehr stolz auf sie. Und seit neuestem sagt sie "Aus die Maus" Woher sie das hat wissen wir auch nicht LG Roxy (mit Melina, 26. SSW, ...

von Roxylady 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

Mein Mini läuft alleine

JIPPI mein Sohn ( 29SSW ) mitlerweile unkorr. 16 1/2 Monate ist vorgestern das erste mal auf dem Spielplatz ein paar Schritte alleine gelaufen und schwupps, seid HEUTE läuft er nun ständig ALLEINE durch die Wohnung klar, er krabbelt auch ...

von meluana3010 14.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

früchen mit 560g atmet alleine schonmal erlebt???

hallo nachdem ich ja selbst auch betroffen war hat nun meine schwägerin ein frühchen in der 26 woche zur welt gebracht mit nur 560g seit sonntag atmet der kleine kämpfer nun schon allein ohne sauerstoff und alles .... die ärzte sagen es geht ihm sehr gut... bei mir jan mit ...

von crajan 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

krabbeln und alleine sitzen....

mausezahn ist jetzt 14monate korriegiert unkorrgiert 18monate....er sitzt nnoch nicht allein und krabbeln auch nicht...er robbt wie ien irrer...er benutzt nur das linke bein ...machen eure das auch???und er zieht sich überall hoch und kniet dann davor!naja und im kinderbett ...

von laxxia 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

allein schlafen

hallo ihr lieben... sagt mal wie langen ahben eure mäuse bei euch im schlafzimmer geschlafen...unser ist 17monate korrigiert 13monate alt....und er schläft noch bei uns...wir sind gerade umgezogen und ich habe gedacht ahhh die chance nutzen und gleich in sein zimmer...doch ...

von laxxia 31.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

will nicht alleine laufen

Hallo, Annika ist jetzt 16 Monate alt, und war 8 Wochen zu früh. Sie geht seit ihrem ersten Geburtstag an der Hand, und, wenn man sie austrickst auch mal eine paar Schritte alleine, diese auch total sicher. Leider will sie immer an die Hand oder auf den Arm und nicht laufen. ...

von kippel 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.