Frühchen

Forum Frühchen

Frühchenkleidung von ehrenamtlichen Näherinnen

Thema: Frühchenkleidung von ehrenamtlichen Näherinnen

Hallo ihr Lieben. Wir sind von Projekt mit Herz. Wir nähen ehrenamtlich Frühchenkleidung von Größe 32 bis 50 und für Kinder mit Besonderheiten, wie Peg-Sonden auch angepasste Kleidung bis 104. Falls ihr etwas braucht, meldet euch einfach, Kontakt seht ihr am Profil. Jeder bekommt von uns kostenfrei ein kleines süßes Set. Falls mehr gebraucht wird, nähen wir gerne mehr nach einer Stoff/Materialspende, da wir uns aus Spenden finanzieren. Mehr Bilder könnt ihr hier sehen: https://instagram.com/projekt_mit_herz?igshid=1jdnqbk6t39u1

von ProjektMitHerz am 05.10.2020, 09:30



Antwort auf Beitrag von ProjektMitHerz

Was für eine schöne Idee! Ich weiß noch, wie ich letztes Jahr um diese Zeit verzweifelt nach kleineren Größen als 42 gesucht habe und nichts gefunden habe. (Mittlerweile sortiere ich die 74 aus Vielen Dank für euer Angebot und alles Liebe!

von Melli7 am 06.10.2020, 13:00



Antwort auf Beitrag von Melli7

Finde solche Initiativen toll Heute gibts ja wirklich viel ab 44 zu kaufenb damals mit Glück 50 und darin ist meiner verschwunden dagmar

von Ellert am 08.10.2020, 21:58



Antwort auf Beitrag von ProjektMitHerz

Vielen Dank dass es sie gibt. Es ist so eine tolle Idee und bringt ein wenig Farbe und Freude auf die Neo und zu Hause LG

von Schneeflocke489 am 09.10.2020, 20:01