Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von freakybee am 21.11.2008, 9:10 Uhr

Frühchenentwicklung

Hallo ihr LIeben!

Mein Sohn wurde voriges Jahr am 4.4., 10 Wochen zu früh geboren. Er hatte 1040 Gramm und war 30 cm groß.

Vorige Woche Mittwoch hatte wir die letzte Entwicklungskontrolle.

Adam-Andre ist nun 19 Monate alt und spricht mehr als 60 Wörter, begreift alles sehr schnell und ist einfach wunderbar.

Die Neurologin meinte er sei sehr weit fortgeschritten und überaus geschickt. Er sei vielen in seinem Alter weit voraus und ich bin sooo stolz auf ihn!


Ich wollte hier eigentlich nur mal mein Glück mit euch teilen und euch vor AUgen halten, dass auch alles gut gehen kann. Auch wenn die Kleinen sehr früh raus wollen!

Herzliche Grüße
Sabrina

 
1 Antwort:

Re: Frühchenentwicklung

Antwort von Roxylady am 21.11.2008, 12:08 Uhr

Hallo

na das hört sich doch toll an.

Es ist immer wieder schön zu lesen wie sich die Kleinen entwickeln.
Unsere Tochter robbt jetzt, sie ist unkorr. 1 Jahr. korr. 8 1/2 Monate und ich krieg öfters noch feute Augen.

LG und alles Gute
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.