Frühchen

Forum Frühchen

Frühchen weint bei Stuhlgang

Thema: Frühchen weint bei Stuhlgang

Hallo mein Frühchen weint wenn Sie Stuhlgang hat was kann ich machen damit sie nicht weint

von esraa am 13.10.2017, 21:50



Antwort auf Beitrag von esraa

Wie alt ist sie denn? Apfelmus. Weintrauben, geschrotete Leinsamen etc. wirken Stuhlauflockern, Oel (z.B. Leinöl), macht, dass der Stuhl besser rutscht, Lactulose bei schwereren Faellen, ... was sagt denn der Kinderarzt? lg niki

von niccolleen am 14.10.2017, 09:43



Antwort auf Beitrag von esraa

Hallöchen, Unser kleiner Mann begann einen monat nach der Geburt (28+5) nicht mehr zu kaken. Waren beim Kiarzt und haben wirklich alles (bis hin zum Einlauf) probiert. Am Ende bekam er neocate infant milch und seit dem klappte alles wieder

von Schafi27 am 15.10.2017, 20:12



Antwort auf Beitrag von esraa

Hallo, mein Sohn hatte immer verstopfung und das tut natürlich weh, kam durch die Nahrungsummstellung auf der Intensivstation, dort hat man mir dann gezeigt wie man den Darm anregt. Bei jedem Pampers wechsel habe ich dieses getan, nach einiger Zeit hatte sich das Problem erledigt. Beinchen hoch ein wenig zum Körper drücken und dann mit einem Wattestäbchen den Darm anregen, bitte nicht tief hinein stecken nur ein bischen am Darmausgang etwas hin und her bewegen, das regt den Darm an. Liebe Grüße

von Monika388 am 20.11.2017, 21:50