Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 10.09.2018, 21:51 Uhr

Frühchen und neugeborenen sepsis. Kennt das jemand?

Meine Zwillinge kamen bei 25+2 auf die Welt und hatten beide schon bei der Geburt eine Sepsis, da ich bei einem Zwilling einen vorzeitigen Blasensprung hatte und sich eine Infektion entwickelt hat.
Sie haben eine Woche lang Antibiotika bekommen und natürlich alle möglichen anderen Medikamente auch und dann war die Krankheit zum Glück wieder im Griff. Natürlich haben sie mit allem Möglichem anderem auch gekämpft, da sie einfach so extrem unreif waren und einer meiner zwei Zwerge hat den Kampf um sein Leben leider nach sechs Wochen verloren.
Mein zweiter Kämpfer ist jetzt knapp acht Wochen alt und wir haben immer noch sehr viele Höhen und Tiefen.
Aber ich denke, wenn dein Sohn rechtzeitig behandelt worden ist, dann müsste er sich, wie bei jeder normalen Krankheit auch, schon bald wieder fangen. Die Ärzte haben ja schon so viel drauf und die kleinen Zwerge sind wirklich super tolle Kämpfer.

Aber ich kenne das, wenn man sich einfach nur wünscht, dass es endlich einfach nur mehr bergauf geht und es kommen aber immer wieder Rückschläge.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass dein Schatz bald wieder gesund ist und viele Höhen auf die Tiefen folgen.

Alles Gute!
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.