Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wunder2x am 10.09.2012, 20:46 Uhr

Frühchen Kleidung

Hallo ulli,

Herzlichen Glückwunsch.
Schau doch mal bei vertbaudet. Die haben sehr schöne Sachen. Baby-Walz bietet auch vertbaudet im Geschäft an, da kann man gut schauen, wie die Sachen ausfallen.
Und ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an, abwarten und nur das Nötigste in kleinen Größen kaufen.
Meine Maus(27+4) kam 35/0 nach Hause und es hat nicht lange gedauert, bis sie in die 50 gepaßt hat.

LG und alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.