Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heidi42 am 30.03.2012, 12:26 Uhr

Frühchen 35+0 und jetzt wieder schwanger...

Liebe Isa,
ich habe ein mittlerweile 4 Jahre altes Exfrühchen aus der 32. Woche, genau wie du spontan nach Blasensprung entbunden. Dann wurde ich mit Zwillingen schwanger und habe mir dann schon gedacht, dass sie früher kommen würden. Sie kamen dann auh schon in der 27. Woche zur Welt. Jetzt sind sie fast 1 JAhr alt und gesund und munter. MEin Großer übrigens auch. Eine gute Klinik ist, denke ich, sehr wichtig. Vielleicht gibt es in der Klinik ja auch ne Pränatalabteilung, wo du dir mal ne 2. Ärztemeinung holen kannst. Gibt ja heute auch einige Möglichkeiten, ne Frühgeburt zu verhindern oder rauszuzögern. Im Übrigen ist die medizinische Versorgung der Frühchen in den guten Kliniken mittlerweile so gut, dass du dir auch nicht mehr soo viele Sorgen machen solltest. In den 10 Jahren hat sich doch einiges getan...
Alles Gute, Zuversicht und noch eine lange Schwangerschaft wünsche ich dir!!
Heidrun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

Bin neu, hab schon 2 Frühchen und es wieder eins :(

Hallo, kurz zu mir, ich bin 30 Jahre alt und habe 2 Töchter im Alter von 11 und 9 Jahren, die Grosse ist in der 34 ssw geboren und hat Lernschwierigkeiten und die Kleine ist in der 31 ssw geboren und ist blind. Nun bin ich in der 20ssw und es wird wieder ein Frühchen, ...

von BabyGirl2012 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wieder Frühchen

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.