Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer2010 am 23.06.2012, 16:17 Uhr

@Flora @Queen

@Liebe Flora, ich verfolge deine Geschichte und fiebere mit dir, es tut mir so sehr leid was dir wiederfahren ist und jetzt umso mehr mit diesen boshaften Anschuldigungen. Ich komme selbst aus Wien und weis das man bei den Untersuchungen immer auch Befunde mitbekommt im KH. Bitte liebe Flora, schone dich, dir und deinem Bauchzwerg zuliebe, nimm dir diese Gemeinheiten nicht zu Herzen und denk nur an dich selbst und dein Baby. Ich wünsche euch von ganzen Herzen das alles gut ausgeht und du dein Baby gesund im Arm halten darfst, ich bete für dich und dein Baby!!!!!

@Queen
Bitte lass weitere boshaften Anschuldigungen sein. Das ist echt unterste Schublade!!!! Ich habe gestern sofort nach deinem Post gegoogelt und es war nichts gegen Flora zu finden. Du hast dir alles nur ausgedacht. Du BIST KRANK!!! Begebe dich in Behandlung und lass deinen Frust nicht an unschuldige Mamas aus, die um das Leben Ihres GELIEBTEN BABYS BANGEN!!!! Wie dreißt bist du eigendlich????

Übrigens an alle: Das Datum bei den Untersuchungsbefunden ist deutlich zu erkennen!!! 22.6.2012 um 17:00h!!!!!

Ihr werdet nichts unwahres über Flora finden, sie ist eine ganz normale Userin wie jeder andere von uns und wollte nur einige liebe Worte von uns und Trost und das ist jetzt der Dank dafür oder??? Bitte unterstützt Flora und gemeisam schaffen wir es diese Queen aus dem Forum zu verbannen, denn QUEEN ist ein Fake, eine böse Person die nur Aufmerksamkeit will, vielleicht kriegt sie sonst von niemanden Aufmerksamkeit und hat nichts besseres zu tun als hier Unruhe zu stiften!!!!

Liebe Grüsse und schönes Wochenende noch

Marienkäfer

 
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.