Frühchen

Forum Frühchen

Fettweis-Gips

Thema: Fettweis-Gips

Hallo, hat hier auch eins der Mäuschen einen Fettweis-Gips? Meine Kleine hat schon den zweiten. D. h. wir kennen uns eigentlich schon damit aus. Nun ist es so, dass sie sich nun ständig durchbiegt wie ein kleiner Flitzebogen. Sie wackelt in dieser Art ständig hin und her, aber nur phasenweise, nicht den ganzen Tag. Ist das okay? Dass sie der Gips stört, ist offensichtlich. Frage ist, ob er vielleicht zu eng ist im Beckenbereich? Eindeutige Zeichen wie Druckstellen, kalte blasse Füßchen oder heiße rote Füßchen gibt es nicht. Danke für Eure Antworten.

von sophia_sonja am 04.02.2014, 19:43



Antwort auf Beitrag von sophia_sonja

hallo, mein kleiner hatte auch einen fettweis-gips genauer gesagt 6x . es kann schon sein das der gips mal unangenehm wird ( juckt ) aber ich glaube das sie einfach versucht sich zu bewegen . wenn der gips zu eng währe würde sie weinen . drück euch die daumen das es bald vorbei ist . :-)

von 0689jenny am 08.02.2014, 19:30